Teilen
Nach unten
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.12.17
Benutzerprofil anzeigen

Meine Bewerbung als Moderator

am 8/12/2017, 18:19
Hallo, mein Name ist Luca (ingame __Kokosnuss__) ich bin 15 Jahre alt und wohne in Dortmund (Deutschland). Zurzeit gehe ich in die Neunte Klasse einer Realschule, in meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball.

Ich spiele jetzt seit knapp zwei Jahren Minecraft.

Mit CyberShrub.aternos.me hatte ich noch nicht so viele Erfahrung. Ich bewerbe mich für diesen Server, da ich viele Ideen für die Verbesserung eures Servers hätte, wie z.B. einen übersichtlicheren Spawn (ich bin am Anfang lebendig begraben worden).

Ihr solltet mich annehmen, da ich eurem Server gerne Helfen möchte sowie Erfahrung im Bereich Moderator sammeln möchte.

Meine Stärken:
-Freundlich
-Hilfsbereit
-Teamfähig

Meine Schwächen:
-Schüchtern
-oft nervös

Meine Onlinezeiten:
ich kann von Montags - Freitags gegen 15 Uhr - 20 Uhr on kommen und am Wochenende von 10 Uhr - 14 Uhr und von 19 Uhr - 23 Uhr on kommen

Meine Kontaktmöglichkeiten:
Ich habe Whatsapp, Skype sowie Teamspeak3 mit einem Funktionierendem Mikro.

ich würde mich über eine positiven Rückmeldung freuen.

Ich wünsche der Leserin oder dem Leser meiner Bewerbung einen schönen Tag.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.09.17
Alter : 14
Benutzerprofil anzeigenhttp://cybershrubtv.forumieren.de

Re: Meine Bewerbung als Moderator

am 8/12/2017, 19:33
Angenommen! Und bitte schreib mich dann ingame an wenn du rang willst!
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten