Teilen
Nach unten
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.12.17
Benutzerprofil anzeigen

Developer bewerbung

am 8/12/2017, 19:43

Hallo!
Informationen über mich:
Ich bin ein 17-jähriger Junge und besuche die 11. Klasse auf einem Gymnasium. Mein Name lautet Julian
In Minecraft heiße ich InfinityCrow .

Minecraft:
Ich spiele Minecraft seit einer Beta-Version, also schon ziemlich lange und auch aktiv.

Programmierung:
Ich habe vor vier Jahren mit dem Programmieren angefangen, programmiere aber aktiv erst seit drei Jahren.
Ich kenne mich in mit den meisten Sachen aus und kann auch dem Server bei Server Problemen oder sonstiges helfen, da ich schon selbst zwei Netzwerk geführt habe.
Ich habe schon Plugins, wie 1vs1, BanSysteme, Essentials, LobbySysteme, TNT-Run und ServerSysteme und vieles weitere programmiert.
Obwohl ich seit einem Jahr aktiv programmiere, habe ich immer noch Spaß daran und will mehr Erfahrung sammeln!

Server:
Ich hatte schon auf vielen Servern den Developer-Rang, habe aber auch Erfahrung im Bereich Support und weiteres.
Zusätzlich hatte ich schon zwei Mal einen Server und bin trotz vielen Spielern gut zurecht gekommen.

Stärken:
Ich besitze eine große geistige Reife und bin sehr geduldig.
Zudem habe ich gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse.
Ich bin recht ruhig und falle auf keinster Weise negativ auf.

Schwächen:
Ich glaube meine einzige Schwäche ist, dass ich manchmal etwas verpeilt bin.

Onlinezeiten:
Ich bin eigentlich jeden Tag online.
An Wochentagen bin ich meistens von 15 bis 21 Uhr online und an Wochenenden und Feiertagen bin ich meistens von 10-12 bis naja etwas spät, also 2-3 Uhr online.

Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich auf Zusammenarbeit mich euch freuen. <3
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.09.17
Alter : 14
Benutzerprofil anzeigenhttp://cybershrubtv.forumieren.de

Re: Developer bewerbung

am 8/12/2017, 19:46
Angenommen! Aber rang gibt´s erst ab einer zeit wenn du ein plugin gemacht hast! Mach als test mal eine polizeimeldung plugin
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten